Tiffy und ihre 4 kleinen Wunder - sie ist so eine großartige und liebevolle Mutter

Diese kleine Maus machte uns in der Geburt große Sorgen. Ich war so glücklich, als die Ärztin sagte, dass wir doch keinen Kaiserschnitt brauchten und die kleine Maus geboren wurde. 
00:50 - Hündin - 77g 

Die Nummer 2 hatte es eilig. Ganz kurz nach dem ersten Welpen ist er auf die Welt gekommen. 
01:51 - Rüde - 82 g 

Der 3. Welpe ist irgendwie besonders. Da nun der Kaiserschnitt "vom Tisch" war, wurden wir von der Tierklinik nach Hause geschickt. Die kleine Maus wollte aber nicht bis nach Hause warten und so wurde sie auf dem Autobahnstandstreifen in meinem Auto geboren. Leider macht die Süße uns ein bisschen Probleme mit dem Trinken, sie ist leider nicht so durchsetzungsstark wie die anderen und bekommt daher regelmäßig Milch zu gefüttert.
01:51 - Hündin - 76 g

Und auch der 4. kleine Wurm kam ganz schnell und unproblematisch auf die Welt und dazu als einziger da, wo ich sie eigentlich zu gern alle auf dieser Erde begrüßt hätte, nämlich in unserer schönen Wurfbox. 
02:36 - Rüde - 81g

Alle Äuglein noch zu aber sie werden immer schwerer. 

Rosentals Alice im Wunderland bei uns im Stall 

Ein bunter Haufen .... so süß! 

Alice im Wunderland in ihrer Familie! 

Und so ging es weiter mit unseren Mäusen aus dem A-Wurf... 

Ein bunter Haufen Glück :) 

Alice im Wunderland 

Der bunte Haufen wächst und wächst - sie sind einfach so süß!